Tobertitz

im idyllischen Goldbachtal
unter'm Dach des schönen Vogtlands



www.tobertitz.de
SG Tobertitz e.V. / Fotos und Ergebnisse

Fotos und Ergebnisse

Berichte, Bilder und Wettkampfergebnisse

Sportfest am 2. Juni 2023

Mit insgesamt 72 Teilnehmern und strahlendem Wetter hatten wir ideale Bedingungen für einen gelungenen Tag voller sportlicher Aktivitäten zu unserem Sportfest am 2. Juni 2023. Drei Disziplinen mussten bestritten werden, bei denen die Teilnehmer ihr sportliches Können unter Beweis stellen konnten. Es wurde darauf geachtet, dass alles fair und sportlich zugeht, und es gab eine großartige Atmosphäre des Wettbewerbs, in der jeder sein Bestes geben konnte. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre sportliche Leistung und ihr Engagement bedanken. Ihr habt das Sportfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Eure Teilnahme hat gezeigt, wie wichtig der Gemeinschaftssinn und die Begeisterung für den Sport sind.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer!
SG Tobertitz e.V.

Bilder: Robert Peetz
Text: Diana Wetstein